ÜBER MICH

doris kothgasser

 

In den Jahren 2000 - 2003 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Shiatsupraktikerin und zum Do-In-Übungsleiter an der Internationalen-Shiatsu-Schule Österreich in Graz absolviert. Seit 2004 arbeite ich als selbständige Shiatsupraktikerin in Frohnleiten.

 

Um meine eigene Arbeit und mein eigenes Verständnis ständig zu vertiefen ist mir Weiterbildung ein großes Anliegen. Neben der Shiatsuarbeit beschäftige ich mich deshalb zusätzlich mit folgenden anderen Therapieformen, die je nach Priorität in die Behandlung integriert werden:


QUANTUM BODYWORK
DO-IN
SCHRÖPFEN
PRANIC HEALING
ANWENDUNG ESSENTIELLER ÖLE


Seit Oktober 2012 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Graz

 

Shiatsu ist für mich eine stille Form der Kommunikation, die auf bewusster Wahrnehmung, Intuition und Respekt beruht. Meine Klienten in ihrem Prozess der Selbstheilung und des persönlichen Wachstums begleiten zu dürfen empfinde ich als großes Geschenk aber auch als Verantwortung mit der ich achtsam umgehe. Ich bedanke mich bei all meinen Klienten für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die vielen Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre sammeln durfte, und für die wirklich tiefen Freundschaften, die aus der gemeinsamen Shiatsuarbeit entstanden sind.